Skip to main content

Gibt es spezielle Getriebeheber für spezielle Autos?

Spezielle Getriebeheber für spezielle Fahrzeuge gibt es. Diese findet man allerdings nicht überall. Meist muss man in spezialisierte Fachgeschäfte gehen und auch dort hat man diese Getriebeheber nicht immer auf Lager. Auch das Internet gibt keine Fülle an Angeboten heraus. Speziell ist eben Speziell.

Allerdings gibt es universelle Getriebeheber, die mit Aufsätzen angepasst werden. Meist braucht man solche Getriebeheber für Fahrzeuge mit besonderer Bauweise, wie zum Teil einige Sportwagen. Aber eben auch LKW, Panzer und Sonderfahrzeuge brauchen häufig spezielle Getriebeheber.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *